sieht geil aus dein Mini @ streibon! Vorallendingen Carbriofeeling... was einem nochmal ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. zurück zum S1 Gründe für einen S1: 1. Allrad (für manche viell. sogar eines der größten Kriterien), Leute die in Schneegebieten wohnen oder so. ODER einfach mehr gripp bei z.b. nässe haben möchten. 2. RS-Ausstattung (z.B. Wildlederlenkrad) 3. hoffentlich ein paar Gewichtsreduzierende Maßnahmen (Alu oder wie beim RS3 so Kotflügel 4. kurze Überhänge und kurzer Radstand, breite Spur/Allrad sorgen für enorme Kurvengeschwindigkeiten, wo größere schwere Autos fast nie mithalten können. 5. Kompakt, aber ausreichend für Leute die eben einen sportlichen Kleinwagen suchen. 6. Hoffentlich leichtere Sitze - sehr Leichte zu ordern (Pole-Position) 7. Bodykit, was dem ein oder anderen viell. doch nochmal besser gefällt ^^ darauf bezogen breitere Radkästen und natürlich die sehr wichtige Bremsanlage die hoffentlich nochmal verbessert wird 8. Anbauelemente in Klavierlack lackiert, sieht nochmal um einiges teurer aus (z.B. Kühlergrill, Spoiler, Heckdiffusor). Das könnten auf jeden fall alles Gründe sein für einen S/RS1 Käufer. Zirka 5000 Euro mehr an Grundpreis machen den Bock auch nicht fett (zum 185ps A1) bezogen.
So ... alle Kommentare die nichts mit dem S1 zu tun haben, werden nun von mir gelöscht Falls Gesprächstoff wegen Streibon's Mini besteht, bitte einen neuen Thread eröffnen und dort kann munter weiter gequatscht werden
Doch schon, die Ausleuchtung des Abblendlichts ist wirklich etwas besser. Trotzdem würde ich mir die Kommode nicht kaufen. /e: 'tschuldigung
Audi S1 kommt mit dem 2.0TFSI und 250PS Quelle: Frisch aus der Gerüchteküche: Audi S1 kommt mit dem 2.0TFSI und 250PS-QUARSI.de
Ich werde ihn mir mal anschauen und auch Probefahren und wenn er richtig gut abgeht und der Preis sich im Rahmen hält, dann könnte ich mir vorstellen 2013/2014 meinen gegen den S1 zu tauschen Oder zum Facelift warten und dann zuschlagen. Audi muss erst mal beim A1 die ein oder andere Kinderkrankheit ausmerzen 250PS und Quattro ist echt eine Kampfansage ^^