naja wenn du erst bis zum facelift wartest is es ja nix besonderes mehr.musst ihn dir gleich holen wenn er kommt;-)
Es muss was besonderes für mich sein und nicht andere ... und ich warte lieber noch, hab kein Bock so auf den Arm genommen zu werden wie bei der LED-Kennzeichenbeleuhtung ... alle die am Anfang bestellt haben gucken nämlich in die Röhre
Habenwill Naja ok vielleicht wirds bis dahin auch ein A3 - so viel Leistung brauch ich in der Schweiz nicht
gibts ab modelljahr 2012 led-kennzeichenbeleuchtung? gibts iwo ne liste wo ich sehen kann was verändert wurde? naja gut aber bis da facelift erscheint dauerts eh noch ewig.das verhältnis der wartezeit zu den neuerungen muss jeder für sich wissen ob es das wert ist..für mich wäre das nichts. habe mal ein bild von sportback gesehen, natürlich bearbeitet, muss aber sagen ich finde das passt nicht so sehr zum A1. in diesem kleinen bereich hinten noch eine tür einzubauen sieht iwie komisch aus, denn die ist entweder fast hinten am kofferaum oder sie ist extrem kurz gehalten.
Die RS Modelle bei Audi kommen meistens kurz vor einem Modellwechsel um die "alte Baureihe" nochmal zu puschen. Ich würde kurzfristig nicht damit rechnen...