hab gestern am Nürburgring einen RS5 gesehen....Außerdem etliche Ferrari und 6 R8 (Abt und mehr) @ChrisZ: Es gibt hier einen Treadh der sogar extra so heißt !! Iwas mit Modelljahr Änderungen etc !!
Ich habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen... Ich lese aber überwiegend "Leistung, Leistung, Leistung". Ja, n bissl Quattro is auch dabei, aber was is mit Fahrdynamik? Es gibt ja auch noch andere Sachen, die einen S oder einen RS ausmachen. Es is auch allein schon das Wissen, einen "echten" S / RS zu fahren. Bei meinem RS weiß ich z.B das die Quattro GmbH zusammengebaut hat, dass is schon was besonderes. Und trotzdem weiß ich, dass es "normale" Audis gibt, die mich bestimmt platt machen würden. Schaut euch z.B B&B an ( Klick ) die holen bis zu 250 Pferdchen und 345 NM aus den 1.4er... Einen S, oder RS "nur" auf seine Leistung zu beschränken, finde ich nich wirklich passend für einen Audianer"
Ich ärgere mich fast nicht auf den S1 gewartet zu haben.... Ich habe am 25.6 bestellt und sowie es aussieht bekomme ich meinen A1 erst im November !! Da hätte ich ja evtl. schon den S1 bekommen...bzw bestellen können. Gruß
Hier geht's weiter: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/2814-audi-a1-quattro-2-0-mit-250ps-im-etka.html#post65529