Na ja. Das mit den roten Nähten schaut furchtbar aus. Abbestellen lässt sich glaube ich nur die anderen roten Sachen außen. Außerdem hat er was von den country Modellen aus dem VW Lager abbekommen. :d
Die Nähte kann man auch in silber oder gelb bekommen, dann mit schwarzem Leder. Aber was ich nicht ganz verstehe: die Ledersitze sehen doch aus wie immer, aber wenn ich den Text in der Preisliste lese, müsste doch zumindest die ausziehbare Oberschenkelauflage zu erkennen sein: lt. Preisliste: "S-Sportsitze vorn mit manueller Einstellung der Sitzhöhe, Sitzlängenposition, Sitz- neigung, Lehnenneigung, Gurthöhe; mit integrierten Kopfstützen und ausgeprägten Sitzseitenwangen für besseren Seitenhalt in Kurven sowie ausziehbarer Oberschenkelauflage sowie elektrischer 4-Wege-Lendenwirbelstütze; bei S1/S1 Sportback mit S-Prägung in den Lehnen der Vordersitze" oder hab ich den Text falsch verstanden??
Nein das ist nur fehlerhaft in der Preisliste. Es gibt keine ausziehbare Oberschenkelauflage im A1 /S1
Hallo Leute, Als ich heute im neuen Golf GTD gesessen hab, kam mir der Gedanke, warum könnte man nicht einen S1 TDI bauen? Also mit dem GTD Motor, Sound aktuator, und quattro. Würde doch bestimmt einige Käufer finden, wegen dem niedrigeren Verbrauch und ziemlich viel Power. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weil ich genau deswegen mit Audi und meinem Verkäufer Kontakt hatte. Ist wie beim S3 Logo im Schlüssel. Steht da, gibt's aber nicht.
Da die S-Sportsitze im S1 die gleichen sind wie aktuell als S-Sportsitze im A1 bestellbar kann ich bestätigen dass die keine ausziehbare Oberschenkelauflage haben. Oder ich habe seit 2 Jahren etwas übersehen :smile:
Wieder mal der Beweis dass das dt. Automagazin "Grip" die beste visuelle Präsentation vollführt. Diese hier ist langweilig gestaltet, der Typ sitzt die ganze Zeit im Sitz und quatscht in die Kamera. Kaum interessante Fahrmanöver:-( Kein Wunder das Grip weltweit sehr hoch angesehen ist. P.S. Das soll hier keine Werbung oder ähnliches sein. Einfach nur meine Meinung über die Art von Automagazinen.
Nö, da ist mir EVO persönlich lieber - er hält sich zurück, weil: A) es ein Presse-Event unter kontrollierten Konditionen ist B) der S1 Winterreifen drauf hat C) die Straßenverhältnisse keinen Rückschluss auf den Alltag zulassen Bevor also ala Grip testosteron-geschwängerter Krawall produziert wird, wo es nur darum geht wen man auf der Autobahn verblasen kann und die Moderatoren nur in Schüttelreimen reden können und die immer gleichen müden Metaphern vom Stapel lassen, um dann am Ende den A1 gegen den Fiat 500 zu testen. Auf einem abgesperrten Flughafen... Nö, da warte ich lieber auf den richtigen EVO-Test. Edit: Hier mal A1 Quattro vs. Mini GP https://www.youtube.com/watch?v=JazLQUQ71M8