Wenn man sich bei Gelb nicht zu Tode putzen würde, wäre das mein absoluter Favorit - vor allem mit dem Quattro Paket innen und außen. So wirds eben Sepangblau mit schlichtem schwarzen Leder innen - ich frage mich echt warum Audi nicht endlich wieder ein schwarz/blaues Lederpaket anbietet wie seinerzeit im ersten S3, oder wie jetzt im RS4 Nogaroedition - das wäre so genial
Aber das kann man sich doch mit Exklusiv Leder so zusammen basteln oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Leider nein, dass hatte ich schon bei meinem jetzigen versucht. Du hast nur die Auswahl aus 12 oder 15 verschiedenen Farben - und da ist momentan nur ein tiefes, fast schwarzes Blau dabei
Mal abwarten, vielleicht wird die Farbpalette noch geändert. Bin ja eigentlich absoluter blau-Fan. Aber aktuell würde ich ihn wohl in Gelb nehmen, wenn ich ihn jetzt bestellen müsste.
Ich würde momentan zu Sepangblau oder Sonderlackierung Nogaroblau tendieren. Aber ohne andersfarige Dachkuppel
Wär schön wenn Audi das so machen könnte wie im RS4 Nogaro, also die blauen Sitze usw. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Arubablau Kristalleffekt wäre auch eine schöne Farbe für den S1. Hat die vielleicht schon jemand auf seinem A1? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du könntest es ausprobieren. Grill und Heckschürze gibt es (falls es sich nicht um einen Fake handelt) auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.:laugh:
Bin ich blind oder ist der S1 noch nicht im Online-Konfigurator eingepflegt :confused2: Auch der in Hamm konnte mir keine Prospekte geben :blink: keine Ahnung ob schon vergriffen oder noch ausstehend :glare: