Glückwunsch in die Schweiz. Von vorne sieht er echt genial aus. Mit den Neblern im Scheinwerfer ist aber nicht richtig, für den S1 gibts wohl noch keine.
Nebler gibts für den S1 keine, wurde schon auf MT diskutiert. Angeblich verbreiten die Xenons ein "Allwetterlicht", so dass die Nebelscheinwerfer überflüssig wären, so die Aussage von Audi auf die Anfrage eines Users. Meiner Meinung nach eine reine Marketing-Aussage; es ist schlicht kein Platz in der S-Frontschürze dafür. Dieses Schicksal teilt sich der S1 mit einigen S-, RS- und M-Modellen.
Sagt mal, der S1 hat doch auch den VW Lochkreis von 5x100, oder? Dann müssten doch die Felgen vom A1 S-Line Edition auch passen
Bei meinem Boxster gibt es auch keine Nebelleuchten. Die Xenonscheinwerfer haben aber eine Schlechtwetterlichtfunktion. Bei Aktivierung ändert sich der Lichtkegel so, dass die Eigenblendung reduziert und der Fahrbahnrand besser ausleuchtet wird. Das hat der S1 aber sicherlich nicht.
Ich habe die Nebler während der letzten 2,5 Jahre exakt einmal gebraucht.... Werde sie nicht vermissen.