Na das wäre mal was. Finde die Felgen sehr schön. Aber habe eh die mattschwarzen Quattro Felgen... Schöner geht's nicht :razz:
Ist wohl alles im Auge des Betrachters. Mir hätten diese Felgen (5 Segmentspeichen-Design) auf dem S1 auf alle Fälle besser gefallen als diese Bierflaschen-Design Felgen. Nicht alles was alt ist, muß zwangsläufig altbacken sein und daher kann man zwischen verschiedenen Designs wählen (zumindest jetzt)
So; es wurde jetzt der Händlerkonfigurator heute geändert und Audi Deutschland wird folgen; keine "5- Segment- Speichen- Felge" in 225-40-18!!! Korrekte Bezeichnung und Dimension des Rades mit der PR-Nr. F41 sind: Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Wing-Design, Titanoptik glänzend, glanzgedreht, Größe 7,5Jx18 mit Reifen 225/35 R18 für EUR 1.400,- brutto
Audi S1 auswählen Hallo Zusammen Ich habe seit September meinen Audi S1 SB in Schwarz. Nun möchte ich hier unter dem Raster 'Über mich' dies so ergänzen. Jedoch kann man nur zwischen A1 und A1 SB wählen. Gibt es diese Möglichkeit tatsächlich noch nicht oder bin ich einfach zu doof:blink: Vielen Dank für Eure Antworten:biggrin:
Die Modellauswahl wurde wohl schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert. Auch bei den Angaben zum A1 ist die Motoren- und Farbpalette inzwischen unvollständig bzw. veraltet. Das kann, glaube ich, nur von ses, dem Inhaber und Administrator dieses Forums, geändert werden.
Nun stehen statt den 5-Segmentspeichen-Design Felgen die 5-Arm-Wing-Design Felgen im Konfigurator. Wie sehen die aus? Sind das die 19" vom A3/S3 nur in 18"?
Der Konfig. für Android funzt auch nicht mehr! Man speichert die Konfig ab und wenn man sie wieder aufruft dann kommt jedesmal die Autoauswahl. Da muss man sich dann nach hinten wieder durch tippen. Gibt man den Code manuell ein, dann gibt es diesen gar nicht! Jedesmal spuckt er einen anderen Code aus der nicht funzt. Keine Ahnung. Das ist schon länger so und Update gibts keines. Geht die schwarze Folie am Heck durch? Da ist ein Schaumstoff aufgeklegt den ich beidseitig kürzen müsste. Schaut hier dann weißer Lack durch??