puh .. schwierige Frage .. ich fahre pro Monat ca. 5 mal 600km, ansonsten alles zwischen 30-100km pro Tag.
Mal eine Frage an die S1 Besteller die am Warten sind. Wie haltet Ihr das aus? Mich nervt jeder weitere Tag den ich auf den Wagen warten muss, vor allem aber auch die Ungewissheit wann es denn wirklich so weit ist.:sad:
Hab zwar keinen S1 sondern einen A1 bestellt aber ich kann Dir sagen, dass es auch nicht besser wird wenn Du den Liefertermin hast und jeden Tag in der myAudi App sehen musst das es doch noch Wochen dauert...
myAudi App? kenn ich nicht. JA klar am liebsten hätte ich den Wagen schon bei mir ich kann das nicht verstehen das manche sagen Vorfreude sei die schönste Freude.:confused2: Bei Dir hat das warten ja wenigstens bald ein Ende, meiner wird ja eventuell erst dann produziert
Gut, da haben wir's besser. Wir können den Termin einsehen.. Habe zwar keinen A1/S1 bestellt, dafür aber einen TT. KW 6 Produktion, Auslieferung KW 8. S1 folgt im Winter 15
Das Warten ist bestimmt nicht angenehm. Ich muss mich bis Anfang April gedulden. Bestellt habe ich Anfang Dezember (das sind weit über 3 Monate). Ich denke, durch die Weihnachtstage und sonstigen Feiertage kam es zum Produktionsstopp??? Ca. ein Vierteljahr Vorlauf ist meines Erachtens "normal".
Aber, aber, das Warten lohnt sich doch! Ausserdem macht Geduld etwas zufriedener, sie schützt vor Überforderung sowie Herzinfarkt! Also - ganz langsam tief durchatmen!:smile: