Nein, leider nicht. Finde ich auch sehr komisch. Es wird nur die Klimaanlage angezeigt, die Heckscheibenheizung und ich meine die Nebelscheinwerfer auch oder?
das ist auch schon beim aller ersten A1 so gewesen. Ich habe mich auch am Anfang gefragt warum es in der Anleitung drin steht aber in der Anzeige nicht auftaucht... Laut Audi ist das normal.
Naja "normal" ist das nicht. Wenn´s nicht geht sollte es normal auch nicht in der Anleitung stehen. Ich denke mal das es bei anderen Modellen geht und man einfach die Anleitung hier so übernommen hat.
Das Verhalten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Bei mir wird sie mal angezeigt und mal wieder nicht. Eine Regel konnte ich bisher noch nicht erkennen.
Also hab über dem Mittag beim A1 geschaut der gibt die Heckscheibenheizung, Klimaanlage, Lüfter und die Nebelscheinwerfer an aber die Sitzheizung nicht. vor kurzem kam dann mal im FIS als ich auf der AB das Fensteröffne noch ne Meldung Bitte Fenster schliessen zuviel Widerstand
Nebelscheinwerfer und Heckscheibenheizung verhalten sich bei mir ähnlich. Ich meine die auch schon gesehen zu haben - bei der letzten Fahrt war dem aber definitiv nicht so. Was sich wirklich eisern im FIS hält ist die Klima Vielleicht kann ja noch wer Licht ins Dunkel bringen.