Danke Wären diese Lacke denn genauso empfindlich und pflegeintensiv wie eine Matte Folie? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Komme gerade aus Genf. Super kleiner Flitzer. Er ist noch schöner als auf all den Bildern. Bilder kommen nach!
Mit dem Gelb/Schwarz kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Komplett Gelb könnte ich mir sogar vorstellen. Mich würde mal interessieren wie das neue Florettsilber im Vergleich zum Eissilber kommt - das Eissilber war mir ja immer zu langweilig. Ich finde es auch interessant dass sie den S1 in Scubablau und Sepangblau anbieten - ich wüsste jetzt auf Anhieb niemanden, der das Scubablau dem Sepangblau wirklich vorziehen würde. Ich könnte mir beim S1 auch die Farben Suzukagrau, Nogaroblau, Monsungrau oder halt komplett Individual vorstellen, Wobei es da im neuen Konfi dann keine Möglichkeit gibt ihn mit dem Quattro Exterieurpaket oder dem Competition Heckflügel auszustatten - vielleicht kommt das noch. Nach meinem Händler soll es ja auch die Möglichkeit geben, den Quattro-Schrfitzug auf der Seite wegzulassen. Auch war ich sehr überrascht dass es das Quattro Interieurpaket in Rot nur mit Sitzen in Stahlgrau gibt anstatt Schwarz Mal sehen - für mich ist der Konfi noch nicht zu 100% up-to-date Mein momentaner Favorit wäre Violett Touch Perleffekt ohne Quattro Exterieur, aber mit Competion Heckflügel (geht aber noch nicht), ohne Glanzpaket Schwarz und mit den Grauen 18" Felgen. Innen das Quattro in Schwarz, da mir das Stahlgraue Leder bei dem Roten Paket nicht gefällt. (Und dabei würde das Violett Touch mit Rot so geil aussehen)
Hört sich gut an... Wie wirkt das neue TFL-Design auf Dich? Hoffentlich nicht so Seat-Leon-like aus, wie auf manchen Fotos?:sad: