Nicht STVO sondern STVZO! Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung StVZO - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis Und die Frage können dir wahrscheinlich nur die Beantworten.
Die Frage bzw. Antwort interessiert mich auch. Leider habe ich es ebenfalls versäumt, den deaktivierbaren Beifahrer-Airbag zu bestellen und werde deshalb auch diesen hässlichen Warnhinweis an der Sonnenblende haben. Vielleicht gibt es ja sinnvolle Dinge, die man an der Sonnenblende anbringen kann (Brillenetui oder so), um den Warnhinweis zu verdecken. Edit: Oder ich sehe mich nach dunkelgrauem Klebeband um.
Ach hat man den nur wenn man die Beifahrer-Airbag Deaktivierung nicht hat? Dann brauch ich bei mir gar nicht schauen. Ich vermute leider das, dass Aufgedruckt ist.
die einfachste aber teure Version ist die Blende von nem rechts Gelenkten zu bestellen. aber da ich keinen Zugriff auf die Ersatzteile habe ist das schwirig selber raus zu finden. Werd morgen mal versuchen das ganze abzubekommen und mich dann wieder melden
Ja das ist echt nervig dieser Aufkleber.Habe auch schon daran gedacht vom rechtslenker eine zu bestellen.
Ich habe diesen Aufkleber nicht...und ich habe auch keinen deaktivierbaren Beifahrerairbag??? Glück oder hat da einer im Werk in die falsche Kiste gegriffen? Ich find es ohne Aufkleber wesentlich schöner...
Also ich hab die BF Airbag Deaktivierung und den "Aufkleber". Ich denke auch das der wirklich aufgedruckt ist und nicht geklebt, da man nicht mal einen Rand fühlt und die Struktur der Blende auch auf dem Teil ist.