*lol* na doch Schiss mit Tuning zum zu fahren ^^ Ich weiß allerdings nicht ob dir da das reine MSG reicht, bin mir nicht sicher wo die OBD ihre Daten ablegt. Dazu kommt noch der KM Zähler der glaube ich im MSG sitzt.
Ne das ist kein Problem mit dem Tuning zur Garage zu fahren die Idee war ja von der Garage selber falls sie das Tuning machen dann auf einem 2 Steuer Gerät und so könnten sie das originale unangetastet lassen. Aber ich warte mit dem Tuning bis die Garantie abgelaufen ist.
Mal eine Frage zum abgeflachten Lenrad: Gibt es dieses mit gelochtem Leder überhaupt? Ich habe das Quattro Interieurpaket genommen mit Vollleder. Soweit ich weiß gibt es gelochtes Leder im den zwei Teilbereichen rechts/links gar nicht beim S1 oder? Ich habe bei meinem A1 Sline gelocht, was mir besser gefällt.
also ich habe kein gelochtes Leder. Mal ne andere Frage beim Radio mit DAB zeigt bei euch das Display irgendwelche Senderlogos an? Habe eben heute im Seat Leon gesehen das die Senderlogos angezeigt werden. Hier ein Beispielbild
In der Liste zeigt es sie leider nicht an, beim ausgewählten Sender kann man es aber einblenden lassen.
Geht bei mir eben nicht da kommt immer die Meldung kein Bild vorhanden aber eben bei Seat hab ich genau diesen Radiosender mit Logo gesehen.
Lass es mal längere Zeit auf der Logo Anzeige stehen, bei mir dauert das teilweise eine Weile. Anscheinen werden die nur Zyklisch übertragen.