Aha, hat das ASS keinen Subwoofer? Okay, dachte es hätte einen. Wenn nein, kannst natürlich den Kofferraum absenken. Mein Fehler wenn dem so wäre. Wobei ich mir da nicht so sicher wäre: Audio Sound System: 10 Lautsprecher, inklusive Centerspeaker in der Armaturentafel und Subwoofer in der Reserveradmulde. Und mit Subwoofer in der Reserveradmulde ist da warscheinlich nichts mehr mit absenken. Aber okay, habe beim Test nicht geschaut . mfg
Wie schon öfter geschrieben wurde: Mit ASS kann man den Kofferraumabdeckung absenken. Hat zwar auch einen Subwoofer, ist aber vermutlich anders verbaut wie im Bose. Und ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig neidisch auf Bose, auch wegen der LED-Umrahmung. Aber ich kann danna uch ganz gut mit dem ASS leben.
Das ist was anderes, der ist dann wohl dünner . Dann geht das sehr wohl. Bin aber beim A1 unvernümftig und verzichte auch den "extra" Kofferraum . mfg
möchte Docus und Jester voll beipflichten. Für mich ist Bose ein haben muß. Habe ja den Unterschied hier schon mehrmals gepostet.
Ich denke das es wie aktuell beim Golf, preiswerte, gut klingende und leicht zu montierende Nachrüstsyteme gibt, die gut klingen und mit den Originalradios zurecht-kommen . Der Trend im Car-Hifi bereich geht derzeit eindeutig in die Richtung ...
Ich hatte genau den gleichen Eindruck: Aller Erfahrung nach bekommt man bei einem sehr guten Nachrüster mehr Sound fürs Geld ...
Bitte vergleich doch nicht Eton mit der Bose Anlage . Erstens gibt es die noch gar nicht und zweitens kann Eton bei dieser Bose Anlage auf keinen Fall mithalten ohne größere Umbaumaßnahmen vor zu nehmen. Wenn Umbau dann nur B+O Das Beste was der Markt hergibt. Allerdings einige tausend Euros teuer.
1. Die Eton war nur ein Beispiel für einfachen Einbau und eine Nachrüstlösung die die Optik nicht verhunzt. 2. Von der Bose im A1 war ich nach einer Hörprobe mit meinen CDs eher enttäuscht .... 3. Das beste was ich bisher gehört habe ist erst eine Woche her: Die Anlage vom mehrfachen Carhifi Deutschen und Europameister Dirk Wölfinger in einem A4 Quattro... Ein Traum. Riesen Aufwand und leider nicht zu bezahlen ... [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IMGaUloKM60[/ame] Europa- und Deutscher Meister 2009 Master 7 Channel Europa- und Deutscher Meister 2008 Master unlimited Vize Europa- und Deutscher Meister 2007 Master unlimited Vize Europa- und Deutscher Meister 2006 Expert unlimited