Audi Werk in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 06.02.2011.

1. martin

martin Audi A1 Guru

Um euch alle neidisch zu machen: Ich hatte 8km auf dem Tacho. Abholung im Forum NSU. Das heißt dann wohl, dass meiner entweder nicht geprüft oder dass nichts gefunden wurde.... :rolleyes:

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

lieber 3 km mehr und besser geprüft :p

3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Sehe ich auch so :D und wenn sie noch was gefunden haben was dann beseitigt wurde ist es doch umso besser. Zumindest muss ich dann nicht selber KILOMETERWEIT zur nächsten Audiwerkstatt fahren :D

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Bilder vom jetzigem Audi Werk in Brüssel

Bei meinem Besuch in Brüssel konnte ich ein paar Schnappschüsse machen !

;)

Ich hoffe, dass dieses in Ordnung geht und nicht als Werksspionage o.ä. durchgeht oder irgendwelche Rechte von irgendjemanden verletze ! Ansichten waren so von aussen zu erkennen - ohne irgendwas zur Seite zu biegen o.ä. Verrenkungen etc. durchzuführen

Will ja nur denjenigen, einen kleinen Eindruck vom ganzen geben, die nicht dabei sein können, wenn wir mal hinfahren

Anhänge:

sToNe, SvensA1, Guenka und 2 anderen gefällt das.
  5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Wann warst du denn da??

6. Lady

Lady Super-Moderator

Die ganze A1-Flotte in Reih' und Glied, super!

7. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Wuuaahhh, A1-Schlaraffenland! Ich will da rein! :D

8. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Da war es herrlich warm und die Sonne schien ... 35°C - einfach herrlich !
    Ich bin einmal komplett rum, um´s Werk - naja - eigentlich mehrmals ;)

Es war am 04.+ 05.Juni 2010

alexkem gefällt das.
  9. Lady

Lady Super-Moderator

Wie versprochen hier ein kleiner Bericht über meinen "Ausflug" zum Audi-Werk:

Erst mal musste ich meine Begleitung überzeugen, dort überhaupt hinzufahren - wäre auch beinahe ins Wasser gefallen. Dann hatte aber das Museum, das wir eigentlich besuchen wollten, Sonntags geschlossen und so ging es doch ab nach Forest.

Gefahren sind wir mit dem Zug, dauerte auch nicht lang, so ca. 5 Minuten von Brüssel Midi. Vom Zug aus konnte man schon das riesige Gelände, die Fabriken und - das Wichtigste :) - viele viele A1 sehen. Raus aus dem Zug, ich hab mich nur mehr gefreut und gleich die Kamera gezückt, meine Begleitung hat sofort entsetzt festgestellt, dass wir uns in the middel of nowhere befinden und hätte mich wohl am liebsten auf der Stelle gefressen.

Ich hab also gleich ein paar Fotos gemacht, war aber eher ein kurzes Vergnügen. Kaum, dass ich an den Zaun ran bin, kam auch schon ein Aufseher an und hat mir gleich mal mehrsprachig erklärt, dass hier nix mit Fotografieren ist. Also ab zum Bahnsteig 2, wo die Züge wieder zurück direkt nach Brüssel gehen und bei kaltem Wind fast eine ganze Stunde auf den nächsten Zug warten...

Soooo viele A1 auf einem Fleck zu sehen, war schon sehr beeindruckend muss ich zugeben! Und dann auch noch links und rechts vom Bahnsteig! Amalfiweiß war ganz klar die Farbe, die bei den A1 dort überwiegt. Und ich hatte zum ersten Mal einen direkten Vergleich zwischen meinen favorisierten Lackfarben Eissilber und Scubablau - und kann mich immer noch nicht entscheiden, haha :D

Am Flughafen gab es dann noch einen A7 zu bestaunen.

Anhänge:

#29 Lady, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
  10. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Hi sehr schöne Bilder:D das ist echt ein Paradies:D
    Ich hab zwar Job mässig viel mit Zügen zu tun, allerdings weniger mit Güterzügen, wer entscheidet welche Autos dort komplett eingepackt rauf gehen und welche weniger?
    Es geht nach Wert nehme ich an?

Wenn ich meine Weißwurst durch Deutschland steuere und an Wolfsburg z.b vorbei komme frage ich mich das jedesmal wenn ein Güterzug entgegen kommt....vielleicht komm ich demnächst auch meinem A1 entgegen ohne es zu wissen:D

Diese Seite empfehlen