Haben die heute offen? Wüsste nicht, was dort aus Erlebnistour auszulegen wäre ^^ Ums Audizentrum herum ist die ganze Zeit ein Golf R mit Gästen gedüst
War heute da...gab ne recht interessante Tour!! Und jede Menge schicke Autos...in dem Turm wurde uns die Technik gezeigt und zur Probe ein R8 GT Spyder rausgeholt!! In Kumulusblau matt lackiert!! Preis dafür lockere 240k!! Ein Hammer Auto und eine noch seltenere Farbe...gibt nur ein paar davon in ganz Deutschland.:w00t:
Ach ja, warum zeigen die das Auto, das ich für meine Putzfrau bestellt hatte, so rum? In diesem Turm stand auch mal das Kraftei...
Gerne - wann kannst Du anfangen? Die aktuelle Putzfrau düst immer zu oft mit ihrem R8 Spyder rum... :tongue:
Aber nicht der Putzfrau zeigen! Es soll doch eine Überraschung zum Abschluss der Probezeit sein:unsure: Bildquelle: 2012 Audi R8 GT Spyder spec and image | AutoforCar Autoforcar.com
Damit könnte ich mir doch glatt eine kleine Ausfahrt bei schönen Wetter (was ja hoffentlich jetzt kommt) am Wochenende vorstellen :laugh: