Audi Zentrum Hannover

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von Jakky, 18.02.2013.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

warum holst du die lastschrift nicht einfach wieder zurück? Das geht doch 6 Wochen lang.

2. Jakky

Jakky Mitglied

Ich denke dann hätte ich ziemlichen Ärger mit der Bank bekommen. Die waren ja bisher davon ausgegangen, dass ich das Auto noch habe.

Nun wird aber alles von der Bank zurück überwiesen. Habe ja mit denen Kontakt aufgenommen.

Aber es nervt nur dass man überall hinterher rennen muss, weil das Autohaus es nicht schafft das zu bezahlen.

3. kolpet58

kolpet58 Audi A1 Süchtling

Hallo Jakky,

für künftige Kontakte in Sachen Audi kann ich dir den hiesigen Händler durchaus empfehlen.

Nach über 20 Jahren Mercedes Erfahrung ist dieses mein erster Audi und ich bin mit dem Service des Händlers bislang tadellos zufrieden.
    An meinem Fahrzeug wurden verschiedene Feldaktionen durchgeführt und auch die erste Inspektion habe ich hinter mir.

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und zum angemessenen Preis erledigt.

Gruß
    Peter

4. Jakky

Jakky Mitglied

Oh noch jemand aus Hildesheim.

Warst du mit deinem A1 auch schonmal in Hildesheim in der Werkstatt? Hast du da irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen gemacht?

5. kolpet58

kolpet58 Audi A1 Süchtling

Hallo,

wie ich bereits geschrieben habe, wurden durch die Fa. DOST verschiedene Feldaktionen und auch die große Inspektioon nach zwei Jahren erledigt.

Die Direktannahme auf der Bühne mit dem KD Meister hat mir sehr gut gefallen und alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Auch der Abschluss der Audi Anschlussgarantie verlief schnell und unkompliziert.
    Ich werde dort als Kunde bleiben.

Gruß
    Peter

Jakky gefällt das.

Diese Seite empfehlen