Audineuling sucht Rat beim A1-Kauf :o)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Samirah, 23.05.2011.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hast du die beigen Sitze denn schon in echt gesehen? Passend zum Dach hab ich sie genommen, also grau. Gefällt mir besser, aber das ist persönlicher Geschmack. Durch den Wegfall des DKBogens sparst du dir ja nochmal 350 €, ich wollte ihn dir aber auch nicht ausreden. Später kannst du dir ja auch etwas folieren lassen, dann hast du freie Farbwahl. Ambition lohnt sich bei deiner Konfi mehr, nur das Concert cennect Paket oder wie das heißt wird dadurch nicht mehr möglich.

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Und die gesparte Kohle könntest du teilweise in einen schwarzen Dachhimmel investieren, dann sieht es richtig stimmig aus. Innen alles komplett schwarz/beige, und nichts, was diesen Eindruck stört.

3. alexkem

Oder so! :D

4. Agent L

Samirah hat doch media style gewählt, da sind u.A. concert + connectivity drin.

alexkem gefällt das.
  5. Samirah

Samirah Audi A1 Süchtling

Das ist eine tolle Idee ^^ Auf den schwarzen Dachhimmel wäre ich so gar nicht gekommen, da man den im Konfi ja nicht sieht. Echt super eure Tips :)

6. Agent L

Innen komplett schwarz/grau ist aber auch nicht schlecht (und günstiger). Vor allem, wenn einem der schwarze Dachhimmel ein Gefühl der Enge vermittelt.

7. mooz

mooz Audi A1 Guru

Ich möchte hier jetzt nicht iwie eure Beratungen zerstören aber hast du mal darüber nachdegacht einen Vorführwagen zu nehmen? Ich zB hab es so gemacht (da ich nicht lange warten wollte ^^ und es ein schnäpchen war) ich hab für meinen bzw bezahle für meinen 21.000 und hab auch einiges drinne bis auf das navi und eine einparkhilfe ^^ aber im guten und ganzen hat meiner auch nen wert von gut 31.000. Und dadurch das es ein Vorführwagen war und wir eine Aktion am laufen gehabt haben war er so günstig. Ist vlt auch mal ne Alternative ins Autohaus zu gehen und da sie die vorhandenen Modelle anzusehen. =) Kannste dir direkt vor Ort ein Bild machen.

8. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Hab das gleiche gemacht, jedoch hol ich meinen erst in etwa 60 std ab :p

9. Samirah

Samirah Audi A1 Süchtling

So hab nochmal drüber geschlafen und eure Tips in meine Idee einfließen lassen.
    Wie wäre denn phantomschwarz mit silbernen Dachboden, silberne Felgen, die beigen/schwarzen Sitze, beigen Lüftern und dem schwarzen Dachhimmel. Würde das stimmig aussehen oder ist das noch verbesserungswürdig? Bin so schlecht darin ohne das Auro in echt zu sehen zu sagen ob es passt oder nicht *grml*

10. alexkem

Das sähe sehr stimmig und edel aus!
    Trotzdem würde ich mir das erst in echt anschauen, also einmal die beigen Sitze und die Außenkonfiguration. Wobei diese auch beliebt ist hier im Forum.

Diese Seite empfehlen