Die Kombi gefällt mir am besten, wenn du den Bogen willst, da das titangrau eine Art silber ist. So wäre dann innen und außen passend, dazu dann titangraue, schwarze oder Alu-Optik-Ausströmer.
Frage an diejenigen, die schon seit einiger Zeit einen A1 mit titangrauen Sitzen haben: Wie sind eure Erfahrungen mit der Schmutzempfindlichkeit? Ich meine, man sitzt ja auch mal auf ner Parkbank oder Treppenstufe oder so...
Hmm da kann ich nur eins sagen.. DANKE!!!! Die sitzbezüge sind aber aus der Milano Reihe oder? Sehen echt toll und edel aus..aber etwas teuer..schade.
hihi =D ich hab genau die gleiche ausstattung, und ich hab den Silbernen Bogen NUUR ^^ ich hab nen rotes competition kit noch mit dabei ^^ da passt der silberne bogen nich ganz dazu ^^ aber schau selbst : Vlt kann ich morgen ein paar bessere machen =)
Toll ^^ Ach da wird man doch gleich neidisch. Sitzbezüge sind die grau-schwarzen aus der Milano Reihe oder? Passen echt gut.
Ja ich glaub, wie gesagt ich hatte den als Vorführwagen gekauft ^^ Aber der Dachbogen wird noch schwarz folliert und bekommt noch rote spiegel. Aber ich hoff du hast bald ne genaue Vorstellung für deinen Samirah =))
Hehe ja. Hab aber jetzt endlich hier im Forum einen A1 mit meinen beigen/schwarzen Sitzen gefunden. Der A1 war zudem schwarz, so dass man direkt sehen kann ob es passt. Sah klasse aus. http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/522-1-6-tdi-ambition-5-gang-brillantschwarz-3.html http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/522-1-6-tdi-ambition-5-gang-brillantschwarz.html Das einzige was ich nur noch überlege ob ich den silbernen Dachbogen nehme oder nicht. Da wird sicher das Geld eine Rolle spielen. Vielleicht nehmne ich ihn in schwarz und lass ihn später mit Folie überziehn. Wie das schon ein paar vorgeschlagen haben. Wer macht das eigentlich später, bzw. wie teuer wäre das? Hab davon leider nicht so die Ahnung *rot wird* Xenon muss ich auch noch mal überdenken...900 Euro sind schon heftig.
Ja lass den Bogen erstmal weg, lass ihn dannach follieren wenns dir doch nich passt wies ist. Hast du immerhin 450euro gespart die du fürs Xenon dann wieder hast ^^ Ich wüsste auch gerne wo ich es machen lassen kann, ich hab noch keine gescheiten angebote bekommen, hab schon bei paar leuten/firmen nachgefragt, aber noch keine preislichen Informationen erhalten. Und nehm des Xenon, da ist enthalten: Inhalt Scheinwerfer-Reinigungsanlage Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung LED-Heckleuchten Xenon plus wie du sicherlich selber schon gesehen hast.
Milano bedeutet Leder, die grauen Sitze gibt es aber auch im Stoff Herzklopfen, wie ich ihn hab, dieser ist dann nicht kariert, wie der andere. Den beigen gibt es glaub ich nur in dem karierten.