1. Sitzheizung 2. Radio concert 3. Dachhimmel schwarz Man könnte auch mal fragen, auf was man gerne verzichten würde - vor allem, wenn man die Kiste gebraucht gekauft hat
schwer... 1. Xenon & LED hinten -> ohne dem ist es einfach kein zeitgemäßer Auftritt 2. Multi- Lederlenkrad must have !! -> das ist essentiell man fast es ja dauernd an! 3. Radio Concert incl. Soundsystem.. -> sollte nicht fehlen ist praktisch und obendrein angenehm wenn mans hat !
1.Xenon - Fahrsicherheit und Optik 2.Automatische Klima - Nutzung, Optik und Wiederverkauf 3.Sitzheizung - einfach nur schöön warm (und eigendlich noch vieeel mehr)
1. S line innen und außen, weil es einfach gut aussieht... 2. Mein Panoramadach, weil ich es ständig offen habe und mich jedes mal wieder darüber freue... 3. Großes Radio inkl. Navi, weil es mMn super durchdacht, leicht zu handeln und komfortabel ist
1. Xenon - einfach helleres Licht 2. Panoramadach - mehr Licht und mehr Luft im Innenraum 3. Bose - in so einem kleinen Auto, einfach nur der Hammer => Fazit: ich würde nie mehr auf meinen A1 verzichten wollen
Stronic einfach nicht schalten müssen (Stop and Go in der City!!!), komfortabel und zügig Xenon speziell heutzutage in Verbindung mit TFL und dem Gewinn an Sicherheit und Nutzen Klimaautomatik Standard und in der Klasse einfach auch ein Hingucker (Haptik/ Optik)
1. 185ps fürn spaß 2. s-tronic fürn komfort 3. bose für die nerven - da hört man das ganze geklapper & gerappl nich.. :blushing: