S-Tronic (weil es mehr Spass macht und einfach komfortabler ist) Xenon (man sieht viel besser durch die Ausleuchtung) MMI ( ist einfach der Stand an mulrimedia den man im Auto haben muss)
Xenon bessere Lichtausbeute Komfortschlüssel einfach als Bequemlichkeit Navi + Blauzahn dient der Verkehrssicherheit bei (Geisterfahrer)
S-tronic - Schalten war gestern! Klimaautomatik - immer prima Klima! Xenonlicht - Hallo, hier kommt ein Audi!
1. Stronic (Bequem) 2. Einparkhilfe hinten (Das muss ich nicht erklären ;-) ) 3. Xenon (Bessere Sicht und natürlich auch wegen der Optik)
Vollausstattung, Tieferlegung und Teilfolierung:wink: im Ernst: S-tronic - Handschaltung geht gar nicht. Xenonlicht - wegen der Sicherheit Klimaautomatik - sollte Standard in jedem Auto sein
Hm schwer, sehr schwer. Xenon (A1 ohne Wings? Och nöööö) Comfort Drive Paket (kann man das als eins gelten lassen?:tongue S-Tronic (schön bequem, vor allem im Stau und Stadtverkehr)
Ich habe meinen ja noch nicht, aber bei der Konfiguration waren mir die nachfolgenden 3 Dinge besonders wichtig: 1. S-tronic (bevor ich freiwillig mit 3 Pedalen hantiere, würde ich eher noch auf nur drei Reifen durch die Gegend fahren) 2. Navi (ist praktisch, sieht super aus und verleitet, weil fest eingebaut, nicht zum schnellen Klau) 3. Dachkuppel in Kontrastfarbe (ist einfach ein Hingucker!)