Also wenn der talk.de Sticker noch nicht weg ist, würde ich ihn wohl hinter meine A1 Modellbezeichnung kleben wollen Grüße
Nachdem heute Morgen beim Eis kratzen auf der Heckscheibe der erste A1-Aufkleber gestorben ist, wollte ich mal nachfragen, ob es nicht nur Aufkleber sondern auch Drunterkleber gibt vom A1talk.de. Sprich: Aufkleber für hinters Glas, also praktisch spiegelverkehrt. Und in welchen Farben ? Gruß, der daran interessierte Wolfi
Leute, daran hab ich noch gar nicht gedacht! :glare: Ich mach mich mal schlau, aber: Ich sitz noch auf 150 unverkauften Aufklebern... ...das sind fast 270 Euro, die ich investiert habe. Und der Verkauf ist eher, naja. D.h., wenn ich also Kleber "für drunter" machen lasse, dann nur eine kleine Serie, in ein oder zwei Farben! Ich melde mich, wenn ich mehr dazu sagen kann!
Also ich hab nachgefragt. Das "Machen" an sich ist ja kein Problem. Die Kosten bleiben auch gleich, aber.... ...ich lass ja nicht nur 5 Kleber machen, sondern vielleicht 50! Und wer kauft die? :huh: Ich streck das Geld ja immer vor! :glare: Gibt es Interessenten für die "Innenkleber" ??? Und welche Farbkombi wollt ihr? und wieviele nehmt ihr mir ab? Ich bitte mal um ein Statement von Kaufwilligen!
Also Auch wenn ich meinen A1 erst noch bekomme würde ich 2 nehmen. A1 in Rot Talk.de in Grau Wenn die Aufkleber nicht von innen gemacht werden wegen zu wenig Leuten. Dann nehme ich auch gern 2 Von Außen aber Farbkombi bleibt gleich. Aber ich Finde es Trotzdem sehr gut das du das schon für uns gemacht hast. Weil ist ja nicht wenig Geld