Bin wieder da!!!!!! @ MSS-A1 Was genau möchtest Du von mir? Ich hab das nicht ganz gerafft?! @ alle anderen Ich hab 10 verschiedene Aufkleber - Farben bestellt, aber nur jeweils 10 Stück. Das wird ne Klein- Sonderserie!!!!! In kürze hier mehr Infos, dann auch die Farbauswahl!
Hi H2O... Was ich von dir wollte? Am liebsten die Grafikdatei mit dem Schriftzug. Wenn du mir die Schriftart nennen könntest, dann könnte ich mir das auch selbst basteln. Du gibst das ja sicher einem Drucker, der dir das Ding professionell ausdruckt. Ich würde mir das mit einem Skalpell zurechtschneiden auf der orangenen Folie, die ich hab
Den Schriftzug hab ich mit CAD gezeichnet, eine 100 % genau passende Schriftart gibt es nicht. Ich kann Dir anbieten: .dxf / .dwg / .pdf ...oder willst Du was anderes? Nur die Linien, oder als ausgefüllte Flächen? Gruß H2O
PDF wäre toll! Gefüllte Flächen wären optimal, aber es spielt keine Rolle. Ich schick dir später von zu Hause ne PM mit E-Mail, unterwegs ist gerade lahm aufm Land! Danke!
Hallo H2O Ich hoffe du hattest nen schönen urlaub und willkommen zurück @Guenka, wie kommste auf 2 Wochen ??