Hallo H20, würde auch gern einen Aufkleber für meinen ''kleinen Braunen'' (der aber erst in der KW 49 kommen soll) haben wollen, deshalb würde ich mich der Frage von Sanny anschließen Was hast denn noch für Farbkombis?
Es sind noch alle bunten Farben lieferbar! (schaut in diesem thread ziemlich vorne.) Und es sind die Standardfarben lieferbar: > ganz in silber > rot / schwarz > rot / grau
Wo sind sie denn? He, Leute! Ich verkaufe, verschicke und verschenke deutlich mehr Aufkleber, als dann hier Fotos landen! :thumbdn: An alle, die noch keine Fotos gepostet haben: Fühl Euch ertappt, und habt ein schlechtes Gewissen, also in etwa so: :blushing: Und dann mit dem Foto ran an den Kleber und los gehts! Das ist ein Befehl! Ich erwarte ein entschlossenes: SIR, YES SIR!
Ja ja schon gut............................................ man bist du Ungeduldig!!!:flappet: Sir,yes Sir!!!!! hahahahahahaha
Eigentlich nicht. Dieser thread ist für die Standardfarben, der andere für die Sonderfarben.... Oder kannst Du das sinnvoll zusammenfügen, ohne dass Informationen verloren gehen?
Als ich meine Pinken hier gepostet hab und nach ner Zeit nachgefragt hab, ob sonst keiner hier die Kleber postet, wurde ich freundlich drauf hingewiesen, sie im falschen Thread gepostet zu haben :cursing: Deshalb hab ichs jetz im andern nochmal getan :w00t:
Eher nicht, weil er das nach Datum sortieren würde und so gäbe es ein totales Durcheinander. Also gut dann hilft es wohl nichts... trotzdem reicht einmal posten zukünftig.