Regen wohl nicht. Ich hätte ja auch längst solche Dinger dran, wenn die nicht von außen geklebt wären. Gibt's schon Erfahrungen mit Hochdrucklanzen und Waschstraßen?
Will auch Klebedingers :-/ Wobei die mir ohne Audo aktuell auch nichts bringen - aber ich hätte was anzugucken! Bleibt ja nur abzuwarten, ob sie den Winter überstehen!
So lange H2O im verdienten Urlaub ist, kannste ja hier mal gucken ... denn da jibbet VIEL zu sehen A1talk.de - Alle Alben
Dat macht mich dann aber doch noch viel traurigerererer! :-/ Mir tolle A1'se anzuschauen und zu wissen, dass meiner noch in so weiter Ferne liegt :[
Hey Kopf hoch! Mir ging das auch so! Ich hab mit zwei bis drei Jahren sparen gerechnet! Durch nen glückliche Zufall hab ich nen super günstigen Werksdienstwagen gefunden und so kam eines zum anderen... Jez bin ich seit Montag stolze Besitzerin;-) Muss doch kein neuer sein... Ein gebrauchter A1 der deinen Bedürfnissen entspricht tut es doch auch;-)
Nur dass es ein gebrauchter leider nicht schaffen würde, meinen Bedürfnissen zu entsprechen Ich bin da ein bisschen eigen in der Hinsicht. Wenn ich mir schon für den Preis etwas zulege muss es auch - in meinen Augen - perfekt sein. Das würde mit einem gebrauchten nicht, bzw. nur durch viel Umbauarbeit gehen. Dann lieber ein "wenig" warten.. Bin ja hier in guten Händen!
Wenn du meinst ich hab MEINEN Traum gefunden^^ Hat alles drin was ich haben wollte - und mehr. Er ist vllt nicht ganz perfekt aber ich bin dennoch überglücklich und darauf kommt es doch an