Meiner ist für Ende Oktober angepeilt...mal sehen ob die Neueinstellungen was bringen und er doch noch wieder nach vorne rutscht...aber im Moment ist meiner auch noch weit weg also Kopf hoch da bist du nicht alleine
wo habt ihr eure aufkleber so platziert? manche ja an den hinteren seitenscheiben und manche an der display-klappe ... weitere ideen?
Wie wäre es auf der Front- oder Heckscheibe ganz oben am Rand? Bis jetzt hat sich auch noch keiner getraut, die Kleber auf den Lack zu machen... Da wo vorher die Ringe waren ist ja jetzt Platz genug!
So habe die Aufkleber schon länger drauf und wollte jetzt mal die Bilder zeigen. Danke noch mal an H2O für die Aufkleber besonders für den Piranha.
Ich dachte echt gerade, das sei der Rote Piranha, aber wo kommen dann die Silberbögen her?????? Danke für die Fotos Wir sollten irgendwann dann ein Piranhas - Treffen machen!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen, danke erst mal an H2O. Deine Aufkleber sind super . Hier sind ein Paar bilder von meinem kleinen Flitzer: