Mich verwundert der Verkauf der bunten Kleber schon etwas... :mellow: Zuerst gab es ein riesiges Traraaaaa darum, alle wollten, Vorschläge ohne Ende, jeder schrie: "Au ja!" Ich dachte, die sind sicher alle gleich weg, aber.... NIX. :bored: Ein paar Pinke, ein paar Weiße, und noch 5 andere sind weg. Auf dem ganzen Rest sitz ich nun. :blushing: Naja, der A1talk wächst ja noch... Im Laufe der Zeit werd ich wohl schon noch ein paar los werden. Ich verschenke ja mehr, als ich verkaufe. Und an den Verkauften verdiene ich nix. Einen weiteren solchen Hirni wie mich müsst ihr erst mal finden!!!!!!! :rolleyes2:
Wir nehmen natürlich auch einen...aber dafür muß der Wagen erst mal da sein :crying: Noch steht er eingepackt beim Händler, sollte eigentlich diese Woche ausgeliefert werden, aber nix da :thumbdn: Haben noch einige Schwierigkeiten, wir waren ziemlich sauer :angry:, aber darüber zu gegebener Zeit mehr. Schöne Grüße aus dem Norden
seit wann ist die Feuerwehr gelb? schade, dass ist ja eher so sportverein grün-weiß wiesbaden grün...ich glaub, ich nehm dann mal so ´nen 0815 Standard-Ding Aber ist nicht schlimm, die sind auch schön! selbstverständlich zahl ich auch dafür. dein einsatz sollte ja belohnt werden!
Die ist rot, aber hat ja überall so leuchtgelbe Streifen dran, damit es auffälliger ist. Und die Kleber sind eben so leuchtgelb! Wenn Du Kleber möchtest, eine PN an mich!
Hirni............. :confused2: ich glaube kaum, dass ein Hirni so etwas fertig bringt. :wink: Mir warst du alles andere als ein Hirni bei unserem Treffen in Hockenheim, nämlich von der ersten Minute an sehr symphatisch. :wink: Deinen Aufkleber das gute Stück habe ich noch, der wird allerdings geschont und kommt erst im Frühjahr dran bei bestem Wetter. :tongue:
Ronny, jetzt bist Du aber der Hirni! :biggrin::wink: Hätt ich das gewußt, hättest Du noch einen geschenkt bekommen! Auf einen hin oder her kommt es mir nicht an! Machen wir beim nächsten Treff! :thumbsup: