Ich denke, die Leute trauen sich nicht, die bunten zu bestellen, weil sie eben nicht wissen wie sie aussehen.
Das glaub ich auch, aber da meiner ja schwarz ist, kommt da auf jeden Fall ein bunter drauf. Da kann man ja nix falsch machen ...
Ja, aber ich kann ja schlecht 30 Kleber aufkleben und fotografieren, nur damit es hier Musterfotos von Klebern auf verschiedenen Lacken gibt. Leute, das kost Geld! :unsure: Ich hab ja die RAL - Nummern angegeben. Kann man in jedem Baumarkt und oder Farbengeschäft kucken. Oder sich ne RAL - Karte leihen.... Übrigens sollte jeder deshalb Fotos von den Klebern posten! :tongue: DANKE! :wink:
Es gibt auch im Internet Übersichten über die Ral-Farben um eine Idee zu bekommen, wie sie aussehen.... google hilft
Am Bildschirm sehen die Farben zwar anders aus (was nightiii natürlich weiß), aber für einen ersten Check ist es in Ordnung! Danke für den Tipp! :thumbup:
H2O, Danke noch mal für die Mühe und die Euronen sind unterwegs :thumbsup: Jetzt fehlt nur noch der Gegenstand, wo wir die dann "ranbacken" :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden
Hey Leute.... bin ganz traurig. Lauf heut morgen an meinem Auto vorbei und sehe da, dass vom A1-Talk.de das L sich abgelöst hat (habs noch so wieder zurückdrücken können) und an anderen Stellen schon teile vom Silber weg sind. Mein Kleiner wird nur mir Hand gewaschen und Eis gekratzt hab ich da auch nicht ! Ist das bei euch auch so, dass sich die Schrift wieder ablöst? Ich hab die doch noch gar nicht lange (17.8.11 gleichzeitig mit meinem Drachen drauf gekommen)...