@ma1ra1 wenn du das competitionkit hast und es passend dazu haben willst wäre evtl ein grauton ne option ... hab leider kein compi hier bei mir in der nähe sonst hätte ich die farbkarte mal dranhalten können...
Hmmm, wäre ne option. H2O, wärst du so lieb und würdest evtl. mal kurz den stand der dinge mitteilen? Was hast du denn noch an klebern da, was nur noch wenig? Nicht nur für mich jetzt, sondern nur das man allgemein nen überblick bekommt was bei dir noch so "rumliegt" :thumbsup: ...
Es gíbt die beiden Standards: 1. rot / grau 2. rot / schwarz Daneben gibt es alle Farben, die im anderen Kleber-thread mit den Bunten Farben aufgeführt sind: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/2848-aufkleber-a1talk-de-sonderfarben-6.html Die Farben, die weg sind, bestelle ich nach, sobald die wieder einer von Euch möchte. Wer genau dann an der Reihe ist, muss halt ein paar Tage länger warten! Konkret sind das die weißen und die silbernen... Alle anderen sind sofort verfügbar.
Hey, sag mal, was könntest du mir denn für meinen kleinen Empfehlen? Blau/grau? grau? Hilfeeeeeeeeeeeee
Passend zu Scuba hab ich die Kleber in Oracal 058 ultramarinblau (ähnlich RAL 5000 violettblau) machen lassen. Irgend jemand hab ich schon diese blauen Kleber geschickt.... ...mir fällt nicht mehr ein, wer. Und irgendwo gibt es hier ein Foto von meinem Kühlschrank, da ist auch so ein dunkelblauer drauf!
den am Kühlschrank habe ich schon gefunden bin mir nur nicht sicher ob ich den nicht zwei-farbig haben will... mein Scuba hat ja noch Silberstreifen
Dann musst Du eben die ganz silbernen und die ganz blauen bestellen und kannst nach eigenem Wunsche die Buchstaben farbig vershaken! (INFO "vershaken" ist denglisch und heißt "mischen":biggrin: )
So. Nachdem die Aufkleber am Dienstag angekommen sind, habe ich sie dann gestern Abend aufgeklebt. (Hab lange überlegt, an welche Stelle.) Ich find es sieht super aus!