He Nightiii, das ist die Idee! Ich besuch Dich nachts heimlich und kleb dem Grizzly ungefähr 20 Piranhas - Aufkleber drauf! Das nennt man FEINDLICHE ÜBERNAHME !!!
geht ja garnicht, der schläft nämlich in seiner Bärenhöhle... und da ist eine Fernbedienung von Nöten
@ nightiii Ich krieg Dich schon noch! Solltest Du mal auf einem Treffen dabei sein, an dem ich auch teilnehme...dann kleb ich dem Grizzly eine! Und ich mach Fotos und veröffentliche die überall, außer Du zahlst Lösegeld! Soll ich das zum Test schon mal faken?
IHHHHH NEEINNNN sonst stell ich ganz andere Sachen mit deinem Zierfischchen an Und bring eine Pfanne mit. Oder wer mag lieber Steckerlfisch? Ganz zu schweigen von einem Aufkleber mit einem Fischgerippe
Hab meinen Aufkleber doch schon drauf...Hatte ja echt bedenken hier auf dem Land ist der Zweck dieses Aufklebers auch nicht so groß wie in der Stadt aber es sieht einfach HAMMER aus !! Rot/grau sieht echt edel aus...da ich einfach 3 Aufkleber bestellt habe weiß ich noch nicht was ich mit den anderen machen werde...Einer soll missbraucht werden und nur das A1 mal auf eine Fußstütze kommen aber wir werden sehen...dafür müsste ich ja auch erst mal eine Fußstütze haben
Hättest Du halt was gesagt! Ich hab ein paar "verhunzte" Aufkleber! Nur das "A1" hättest Du kostenlos von mir bekommen. Dafür hättest Du keinen ganzen Kleber kaufen müssen! Aber o.k. so hoch sind die Preise ja auch nicht...
Hier die gewünschten Pics Sieht klasse aus, wirkt aber leider durch das Licht nicht so edel wie in echt...