@ nightiii Mach Dir darüber keine Sorgen! Ich hab den HULK - Piranha! Wenn Du ihn weiter ärgerst, wird er nicht GRÜN, sondern LEUCHTROT! Was dann passiert, siehst Du auf dem Bild.... (Da braucht der Grizzly nicht ins Wasser kommen!)
So, nun ist mein Auto da, meine Kleber sind da (Kleber waren früher da, als das Auto ) und nun sind auch die Bilder gemacht. Da ich sie nicht doppelt posten möchte, einfach mal den Link folgen, dort ist meine Fahrzeugvorstellung (nen langer Text) und auch Bilder vom Auto mit Kleber http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/2667-1-6-tdi-ambition-5gang-brillantschwarz.html#post62193
Hey, der Aufkleber auf deinem A1 kommt gut, wobei du ihn ja leicht modifiziert hast, oder? . Gruß Sebastian
Hihi, ist das aufgefallen? Ich klebe gemütlich den ersten Kleber auf die linke Seite, alles wunderbar, dann kam die rechte Seite und plötzlich wurde ich mich: "wie, da fehlt doch die '1' hinter dem 'A'". Guck auf die linke Seite, dort ist die 1... dann guck ich auf die Folie und sehe die 1 da noch kleben. Somit musste ich die 1 nachträglich draufmachen und da ist sie leicht verschoben... Aber sieht ja auch nicht wirklich schlimm aus. Zur Not habe ich noch einen kompletten Kleber hier.
Fällt wirklich kaum auf! Hast Du noch gut hinbekommen, allerdings... @ ALLE > Fläche vor dem Aufkleben gut reinigen! > Kleber mit dem Trägerpapier gut festdrücken, einzelne Buchstaben "feststreifen" mit dem Finger > Trägerpapier um 180° umlegen und möglichst so flach abziehen, also nicht im 90°-Winkel! > Dann klappt es beim 1. Mal ohne Improvisationstalent!