Wichtig! Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die Aufkleber der Serie R-G-01 zu Neige gehen! (das sind die rot / grauen) Es sind jetzt noch genau zwei Stück da. Wer zuerst kommt.... Ich werde also bei weiteren Anfragen nachbestellen müssen. Vielleicht lasse ich auch eine neue Variante machen... Siehe hier: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/2848-aufkleber-a1talk-de-sonderfarben.html
Da muss ich voll und ganz zustimmen. Super Kerl der H2O. H2O hab dir eine PN geschrieben bzw. auf deine geantwortet. Hoffentlich hast du noch welche *Daumen drücken* Sobald ich dann meinen A1 habe und die Aufkleber folgen Fotos.
@ sToNe Dauert noch ein paar Tage mit den Klebern. Hab es gerade etwas stressig... An alle anderen: Die Serie R-G-01 (die rot - grauen Aufkleber) ist am Ende! Nächste Lieferungen erst wieder bis Mitte / Ende September. Ich hab jetzt noch eine stressige Woche und dann bin ich 3 Wochen OFFLINE. Wenn ihr also in den nächsten Wochen nix von mir hört, dann sagt euch einfach: Heute ist nicht alle Tage, H2O kommt wieder, keine Frage!
Servus H2O, kein Stress kein Stress, bekomme mein Auto eh erst im September. 3 Wochen Offline? Urlaub? Wo gehts hin? Kommst mich jetzt doch im Taunus besuchen? Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Nee, ich bleib zuhause, aber ich muss "abschalten", also der komlette Alltag muss raus, und das geht nur OFFLINE, sonst ist es kein Urlaub! Braucht man in den Taunus soooooo lange?
Von Dir in den Taunus so ca. 5-6 Stunden musste schon rechnen. Kommt aber darauf an wo im Taunus. Aber wie auch immer wünsche ich Dir einen wunderschönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub. Aber Offline hälst Du das überhaupt aus so drei Wochen ganz ohne
5-6 Stunden ist doch super H2O! Das Feldbett ist gemacht Hier oben auf dem Feldberg hast du deine Ruhe
Liest du das H2O? Das darfst du dir nicht entgehen lassen. Wie gesagt das Feldbett ist gemacht. Ah cool, ja finde es auch total toll und will hier auch nicht mehr weg. Oberursel? Dort arbeite ich. Sag dir Königstein was? Glashütten? Schloßborn? In dem kleinen Dorf Schloßborn wohne ich.