Neues Angebot für Castrol EDGE 5W-30 ... für schlappe 34,99€ inkl. Versand: Castrol EDGE 5W-30 Motoröl 5W30 AUDI VW BMW Mercedes Longlife LL FST 5 Liter | eBay Habe hier wieder zugeschlagen :tongue: 6,99€ pro Liter für dieses Öl ist schon Wahnsinn :blink:
Hab das Angebot auch grad gesehen aber da war jemand schneller Also der Ebayer kommt aus m tiefsten Bayern daher glaub ich weniger das es aus Polen kommt, gerade bei dem deutschen Namen Deren website http://www.wectol.de/ Also für mich sieht das schon eher "vetrauenswürdig" aus
Meine Güte. Ich habe das halt mal gelesen das gerade in der Bucht die Gefahr besteht gerade bei "verdächtig" günstigen Angeboten an sowas zu kommen. Google?
Meine Güte, wenn Verweis auf google, dann hau halt mal nen Link raus... is doch nich so schwer. Andernfalls wird das jeder Leser als bloßes BlaBla abtun. Und wir wollen uns doch hier gegenseitig helfen, wa?
Kann das hier empfehlen,fahre ich schon 8 jahre,vorher im 170 PSler A3 Aral Supertronic 1 Ltr 5W30 Motoröl Longlife III 5W-30 | eBay ist ja sowieso aus gleichem Haus wie das Castrol...BP
es gibt dieses Öl auch außerhalb von Ebay für 35€ .... man muss halt einfach mal auf die Internetseite von dem Anbieter gehen der da bei Ebay verkauft.... hatte es auch gekauft und dann aber wieder zurück geschickt weil bei mir das Öl noch inklusive ist Also sei vorsichtig mit pauschalen Aussagen wie "kommt aus Polen.. Fake.." schließlich beißen auch nicht alle Hunde, nur weil es bei Google viele Themen dazu gibt