Ich mein es ernst :thumbsup: ... die verstehen ihr Handwerk und bekommen sogar beim Diesel nen guten Sound hin. Nur der Preis ist mit 1.000€ + mehr etwas hoch ... aber es lohnt sich.
oh :thumbsup: da werde mich dann mal auf den weg zu dennen machen , wenn meinen kleinen habe. Dauert leider noch ein stückchen, mal schauen was Sie so für mich tun können. Danke euch Dandy und Carisma
Carisma: Habe gerade was entdeckt in meiner Nähe ENCO Exclusive die auch Abgasanlagen machen, sind die auch gut? Oder lieber die andere Firma die mir gesagt hast.
Die sagen mir nichts. Ich kann auch noch die Firma empfehlen, dort haben sich aus dem Honda Forum viele Ihre Pötte machen lassen: Auto-M. Burdinski
Ein Tipp, wenn es um Spezialanfertigungen geht wäre noch F-Town Streetmachines. Die haben sogar für den Smart Roadster 2 Klappenauspuffanlagen (nurnoch eine wird gebaut) herausgebracht.
Habe was Interessantes gefunden..................... sehr seriöses Unternehmen was Audi angeht!!!!!:wub: POGEA RACING GmbH | ONLINESHOP
Na, der Preis ist aber auch sehr seriös :lol: Ich weiß, dass gute Anlagen ihr Geld kosten, aber ich würde soviel grad mal für ne Komplettanlage ab Kat ausgeben.
Wollte mal fragen wer was für einen auspuff drauf hatt und was zu empfehlen ist ? Friedrich Motorsport Fox Bastuck MTM Supersprint ABT Bull x usw was es halt alles schönes gibt