bei mir war es nicht ganz so schlimm. Bei mir hatten die "nur" Felgenschrauben verschlampt und so getan, ich wär´s. Weil es halt erst beim nächsten Räderwechsel aufgefallen war...
Ja das stimmt ja schon "ABER" ich bin ja noch immer in Behandlung mit meinem kleinen wegen dem Bosesystems bis das nicht erledigt ist, wollte ich nicht das Autohaus wechseln.
Fühlerlehre heißt die Geschichte, ist nicht nur für Zündkerzen, gibt es ne Menge Anwendungsfälle für. Aber auch damit sollten Verkleidungen im Innenraum normalerweise nicht gelöst werden. Eigentlich sollte das mit unterschiedlich dicken Kunststoffkeilen geschehen. Die geben nämlich nach bevor die Verkleidung nachgibt und somit werden solche Macken weitestgehend vermieden. Aber wie du schon sagtest, hatte der Mechaniker wahrscheinlich grade keinen zur Hand und hat's wohl erstmal mit nem andern Werkzeug probiert. :bored:
Bei meinem wurde auch beim Dämmen der Türen die Umrandung des Türgriffs verkratzt. Als ich Zuhause aussteigen wollte entdeckt und gleich wieder hin. Muß jetzt neuen Termin machen , haben sich entschuldigt aber man hätte das ja auch von alleine sagen können.
:lol: Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen!!!! Warum? Heute Morgen hatte ich den Termin für die beschädigte S-line leiste und die Türöffnerschale austauschen zu lassen. Ich zum Händler hin und direkt gesagt: "Ich bleibe dabei" Er: "Klar" und siehe, da noch eine Beschädigung entdeckt. Die Griffverkleidung vom Zuziehgriff auf der Beifahrerseite, da ist der untere Klips abgebrochen. Wird bestellt ist in 3 tagen da :lol::lol::lol: Das Bosesystem ist auch schon wieder im Arsch (wieder klappern Tieftöner links, Hochtöner kratzen, Türverkleidung klappern........) Audi wurde informiert, Autobild hat sich auch schon mit eingemischt. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze endet.
Schön, das du den Humor nicht verlierst. :thumbup: Was wie Autobild ?:confused2: Willst du den Kleinen gross rausbringen?
Das ist mittlerweile nur noch lächerlich :laugh: Jup ich habe mit meinen 30 Jahren immer wieder zwei Dinge festgestellt die funktionieren: 1. Wie du in den Wald rufst, so schallert es hinaus. D. h. sei immer freundlich, lächle, und zeig nie deine waren Gefühle gegenüber Geschäftspartner. 2. Hau auf die Pauke mit dem größten Knüppel, den du findest, damit dich auch jeder hört.