AutoBild Artikel Verkäufe A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von fe11go, 03.03.2011.

1. fe11go

fe11go Audi A1 Guru

Also ihr glaubt ja wohl wirklich alles was in der AB geschrieben wird... :(

Glaubt man der AB, dann wäre z.B. Opel schon gar nicht mehr existent.

Was mich allerdings nicht wundert, ist, dass viele Vorführer und ebenso Lagerfahrzeuge wirklich fast voll ausgestattet sind und teilweise über 30k kosten. Die zu verkaufen, ist sicherlich nicht leicht und sicher nicht an die besagte Zielgruppe.

Und ich bitte auch nicht zu vergessen, dass der A1 kein Kleinstwagen wie der Fiat 500 oder Mini sondern ein Kleinwagen in Polo, Corsa, Fiesta Größe ist. Und jetzt mal ehrlich, wieviele werden von denen als 3 Türer verkauft?

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Naja, AutoBild hin oder her. Die Absatzzahlen stimmen ja wohl nicht, es sind also zu wenig Autos im Verkauf was die Läger füllt. Der Wagen ist halt zu teuer für die Zielgruppe usw... Ist ja eigentlich auch egal.
    Ich wollte nur wissen ob man das irgendwie beeinflussen kann das man nicht so einen Ladenhüter bekommt, sondern einen frisch vom Band. ;)

3. Guenka

Guenka Guest

also ich weiß nicht wo ihr damit ein Problem habt. Absatz hin oder her das wird schon, aber für mich ist doch wichtig, dass ich ein wunderbares technisch ausgereiftes super Auto habe und darauf kommt es mir doch drauf an und nicht die Absatzzahlen.

alexkem gefällt das.
  4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Und selbst wenn er in Deutschland nicht so gut verkauft wird, macht mir das nichts. Ersatzteile brauch ich voererst nicht...

5. _FaThErBoArD_

Ja logo, aber es ist doch sicher besser einen A1 zu kaufen nachdem er schon ein Jahr gebaut wurde und er dann ganz frisch ist, als einen A1 der einer der Ersten war der die heiligen Hallen verlassen hat, oder? :)

6. Guenka

Guenka Guest

Das ist schon richtig so, aber was hat das jetzt mit den Absatzzahlen gemeinsam:confused:

7. fe11go

fe11go Audi A1 Guru

Nochmal für nur für dich: :rolleyes:

Wenn du einen Neuwagen bestellst, dann bekommst du auch einen Neuwagen.

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  8. _FaThErBoArD_

Nicht viel, außer das es sein kann, das man aufgrund der schlechten Absatzzahlen einen A1 von der Halde bekommt, der wahrscheinlich dann schon Wochen oder gar Monate da steht, anstatt einen flatsch neuen grad vom Band. Werd im Sommer bestellen und möchte das nur vermeiden...

9. Guenka

Guenka Guest

das kannste ganz leicht überprüfen ist gar kein Problem über Deinen :)

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  10. _FaThErBoArD_

Danke, das wollte ich doch nur wissen ob die einem das auch sagen, man das also überprüfen und nachvollziehen kann, oder ob man selbst da aufpassen muss nicht beschissen zu werden. ;)

Diese Seite empfehlen