Puhhh Man muss ja vorsichtig sein heute, wirst ja an jeder Ecke beschissen... Und wenn ich dann 30k für einen Neuwagen hinlege, dann will ich auch das der neu ist. Danke dir!
wenn Du noch bis Juni mit der Bestellung wartest, bekommst Du mit Sicherheit ein Modelljahr 2012. Aber auch die Fahrzeuge auf Halde sind Neufahrzeuge, halt vor wenigen Wochen schon gebaut. Dafür würde dann die Wartezeit verkürzt
Kleiner Auszug aus dem Audi Geschäftsberich 2010: Sonst wurde er nicht gross erwähnt. Nur dass sie mit dem A1 neue Marketing Wege ausprobiert haben.
Laut Nachfrage bei der Hotline ist die aktuelle Lieferzeit beim A1 ca. 6 bis 8 Wochen. Nicht wirklich lange im Vergleich zu A3 A4 usw.
Nanu, verkürzt sich etwa die Lieferzeit? Eigentlich logisch, wenn man den Rückgang der Zulassungszahlen in Betracht zieht. Dazu passen auch die Preissenkungsmaßnahmen von Audi, wenn man auf die neue Preisliste schaut. Meine Frage ist, muß man das Auto abnehmen, wenn es vorfristig gegenüber dem ursprünglich mitgeteiltem unverbindlichen Liefertermin zur Übernahme bereitgestellt wird? Ich hoffe nicht, denn ich habe keinen Bock, jetzt schon mein Car zu bekommen. Grüße Marc
Ist ja nur ein leichter Rückgang ... warten wir mal die Frühlingsmonate ab Du kannst Deinen A1 beim Händler oder NSU stehen lassen ... ist gar kein Probelm ...
Die Deutschen kaufen Ihr Auto überwiegend nicht im Winter ! Weil : Im Winter kauft man kein Auto ! Wartet mal den Frühling ab ! Das wird schon ! Und lt. Geschäftsbericht "läuft" es gut ! Im Jahr 2010 wurden 51.937 Stück vom Audi A1 produziert Also von mir aus - können die ooch druff sitzen bleiben, dann hab ick wenigstens nen Unikat ! Obwohl ick et Audi nicht wünsche
Wenn Audi mit den Verkaufszahlen total unzufrieden wäre, bräuchten sie doch eigentlich nur die Preise etwas zu senken und schwupps würde das Geschäft anziehen. Oder wäre eine Preissenkung soooo unrealistisch? Ich könnte mir vorstellen, dass 1000-2000 Euro Preissenkung ne Menge ausmachen könnte. Aber andererseits denke ich auch, dass jetzt im Frühjahr die Käufe ansteigen werden. Wie auch immer, ich bereue den Kauf nicht. Auch wenn ich jetzt arm bin