Hi, ich habe diese 2 Teile Nummern! Wo ist der Unterschied zwischen den beiden (außer das beide "soul" sind!) ? Und passen die Plug&Play ??? 8XO 857 511 F und 8XO 857 511 C Gruß Tobias
Der erste kostet neu um die 400 Euro. Ich gehe daher davon aus,dass es der mim Fernlichtassistent ist. Die zweite Teilenummer habe ich nirgends gefunden. Keine Ahnung,was da genau dahinter steckt. Hab vorhin nämlich auch mal geschaut
Hallo Leute, also ich habe heute meinen automatisch abblendbaren Spiegel erhalten! :thumbup: Mit FLA. Ich habe Regen/und Lichtsensor ab Werk... Es ist wirklich einfach Plug&Play Einfach alten Spiegel abziehen Stecker lösen und neuen anschließen wieder in die Klammern drücken und fertig. :thumbsup: Bei Dämmerung bzw. Licht/An leuchtet die grüne LED und der Spiegel blendet ab :cool2: Genau so funktioniert es auch mit einem Spiegel ohne FLA Funktion! Also alles PLUG & PLAY
jemand hat Bilder oder Codes Halterung an das Spiegelglas automatisch mounten? Ich habe den regelmäßigen Spiegel, ist die Halterung anders ... dank ____ anyone has photos or codes bracket to mount the mirror glass automatically? I have the regular mirror, the bracket is different ... thanks
Ich habe diesen Spiegel: 8X0857511C mit FLA Nein kein Löten oder sonstige kabel ziehen. Einfach alten Spiegel komplett so wie er ist abziehen, (man braucht auch die kleine Plastikabdeckung vorher nicht abnehmen!) und den neuen Spiegel mit dem Stecker verbinden und wieder einrasten. Fertig !!!
ja genau, Der Stecker der jetzt schon vorhanden ist. Vom nicht abblendbaren Spiegel! Das müssten 3 Kabel sein. Spielt aber weiter keine Rolle... Funktioniert auf jeden fall!
Hallo Jungs, hat jemand Fotos von der Trägerplatte, die auf dem Glas bleibt? mein Spiegel ist kein regen und Lichtsensor Halterung sich von Ihrem ... Ich würde auch gerne genommen der Spiegel automatisch ... ich danke Ihnen sehr. ____________________ hello guys, someone has photos of the bracket plate that remains on the glass? my mirror is no rain and light sensor bracket different from your ... I also would love to put the mirror automatic ... thank you very much.