... push ... Um das Thema weiter zu führen, benötige ich Hilfe von Leuten, die bereits ab Werk den automatisch abblendbaren Innenspiegel inkl. Licht- und Regensensor UND Start-Stopp-Automatik und einen Ottomotor haben !!! Ich benötige folgende Information : Welche Steuerungsnummer ( dreistellige Nummer ) ist auf dem Relais, welches sich auf dem Zusatzrelaisträger auf Relaisplatz 15 befindet, auf dem Relaisrückendeckel zu erkennen ? Ist evtl. auch eine Teilenummer zu erkennen ? Gern darf auch ein Bild von der Relaisstation gepostet werden oder das Relais von allen Seiten Anbei das Bild, um welches Relais es sich handelt !! VIELEN DANK !
Ich kann es dir morgen sagen. Wenn du mir noch kurz erklärst wie diese Verkleidung abgeht. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
... aber klar und somit auch für alle : 1. Abdeckung seitlich für Schalttafel ausbauen 2. Schalttafelabdeckung Fahrerseite ausbauen siehe Bilder :thumbup: geeignet ist mit vorsicht ein Schlitzschraubendreher und beim zweiten, die blosse Hand Dann Vorsicht mit den Leitungen für den Diagnoseanschluss rsp. der Beleuchtung für Fussraum. Muss in dem Fall beides nicht entfernt werden, da man dann schon so an die Stelle recht gut rankommt ... ansonsten beides ausclipsen :thumbup:
what you need to know the number of the unit? for the automatic mirror not just take the power of the light sensor/rain and then it just works? ________________ was Sie brauchen, um die Anzahl der Einheit wissen? für die automatische Spiegel nicht einfach die Macht der Lichtsensor regen und dann funktioniert es einfach
@ Chicks : VIELEN DANK !! :thumbsup: Falls Du es noch "offen" hast, könntest du bitte ein Foto von etwas mehr Entfernung machen ... so ca .. 40 cm und dann das Relais mit der Steuerungsnummer 646 entfernen und schauen, ob da eine Teilenummer ersichtlich ist, bzw. die mit der folgenden übereinstimmt ? 4H0 951 253 C VIELEN DANK !
Arbeitest du an der Möglichkeit den FLA nutzen zu können? Habe mir nun auch so einen Spiegel geholt. Mir ging es nur um die autom. Abblendfunktion, aber wenn man den FLA auch noch irgendwie zum laufen bringen könnte, wäre das erste Sahne. :wink: