Autosalon Genf 2012

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 30.01.2012.

1. Team Audi

Team Audi Aktives Mitglied

Hallöle,
    man der sieht ja stark aus.

2. bastelonkel

bastelonkel Lebendes Lexikon

Euch ist aber schon klar, dass ist ein ABT Q3.

DerAudiSuperFan gefällt das.
  3. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ganz klar ... Rückschau ...

das erste Bild, welches ich gepostet hatte, ist der Audi A1 2.0 TFSI quattro, das zweite wie bereits erwähnt, ein folierter Q3 von ABT, und das dritte Bild ist wieder der Versuch, die Radnabe des Audi A1 quattro zu fotografieren...

Also ... Fazit ... mein ganz persönliches von einem anstrengendem Tag auf dem Genfer Automobil Salon 2012 :

Kurz und Knapp :

VW & Audi überraschend langweilig präsentiert - wie immer - irgendwie - keine Kataloge, keine Info´s, Zylinderselektive Abschaltung is eher "klein" gehalten und kommt kaum zur Sprache .. in der Schweiz kleckert man ja auch nicht ... ^^ Der neue Audi A3 .. überzeugt mich persönlich von innen nicht, absolut nicht. Da wor die Mittelkonsole ist, da hinten ... das leere ... das stört mich persönlich, aber gut für Nachrüstungen ... Öldruck, Öltemperatur und sonst so, wie damals ^^
    Mini scheint Angst zu haben und macht mächtig bumms mit Musik um Aufmerksamkeit zu erregen, was auch gelingt
    BMW ... nun ja ... Bayrisch elegant und zurückhaltend - wie immer, enttäuscht aber mit extrem welligem Leder im Sichtbereich, bei einem Cabrio, aber coole ConceptCars
    Citroen überrascht extrem mit dem DS4R - geile Karre - und mit super Innovationen ab Werk - aber nur auf der einen Seite ... leider hat die Goldmedaille immer zwei Seiten
    Peugeot macht auch auf dicke Hose aber der neue 208 ... absolut NO GO - ich seh die Instrumente nicht, wenn ich fahren würde, da is das Lenkrad im Weg
    Alte Legenden wieder neu entdeckt ^^
    Für die Felgenliebhaber und darüber diskutierer hab ich auch Bilder ^^

Wie gesagt : Ich bitte zu beachten : Ist mein persönlicher Eindruck . möchte euch nur einen kleinen Einblick geben ... eure eigene Meinung habt ihr und bildet ihr euch bitte selbst bei Gelegenheit - Danke ;) Mitunter war es an einigen Audi Modellen echt zu voll und zu stickig, dass es keine Lust machte, darauf zu warten, mal kurz in den Innenraum zu kriechen - daher sind auch andere Personen teilweise abgelichtet ... Schöne Grüss an diese ... wer auch immer ihr seid ...

Fragen zu Bilder - bitte Bildnummer / Dateiname nennen :)

Anhänge:

alexkem, denis_g_v, Johannes und 3 anderen gefällt das.
  4. DerAudiSuperFan

und noch mehr Bilder ... ;)

Anhänge:

alexkem, denis_g_v, Guenka und 3 anderen gefällt das.
  5. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Danke für die vielen Bilder, hast Du Klasse gemacht!!!

Zum getunten Q3 muß Ich sagen, daß der mehr nach nem "S1 Sportback" aussieht, wenns denn mal einen geben sollte ?!

6. timster

timster Audi A1 Guru

Der rote Dachkantenspoiler bei den A1 Sportback Fotos gefällt mir verdammt gut...hoffentlich passt der auch an den normalen A1, was meint Ihr?

Grüße

7. DerAudiSuperFan

8. bastelonkel

bastelonkel Lebendes Lexikon

Tolle Eindrücke!
    Danke!!

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Hoffe ich auch... Haben will!!!!!

10. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

>Hey,

vielen Dank für die tollen Bilder, echt klasse....

Diese Seite empfehlen