Ich hab das Connectivity-Paket, also Bluetooth und Navi-Vorbereitung (inkl. zweitem SD-Slot). Die Navifreischaltung mit Karten kostet dann noch mal ca. 600 Euro (ich glaube sogar zzgl. "Montage"). Würde mich wundern, wenns das im Paket mit der Freisprecheinrichtung günstiger als so gäbe, schließlich muss für die Freischaltung ja nicht gebastelt werden.
Bei mir ist der 2. SD-Slot verblendet. Deswegen wunder ich mich ja über all das. Mit 1000 - 1500 Euro rechne ich auch, aber is halt die Frage, ob jetzt nur die Blende vom 2. Slot weg muss + ein paar Steuergeräte oder ob das ganze Radio ausgetauscht wird und die halbe Armatur entfernt werden muss...
Das Thema wurde hier schon mal angesprochen (es wurde vermutet, man braucht wirklich ein neues Radio), aber endgültig geklärt wurde es nicht: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-n...tivity-paket-nachtraeglich-noch-einbauen.html
Ich glaube, ohne Connectivity-Paket läuft da gar nichts. Aber 100%ig verlässliche Angaben kann ich dazu nicht machen. Da fragts du besser deinen