So... um nochmal zurück zum thema zu kommen.. (Bevor die Berufsfrage hier noch ausartet :flapper::lol ... hier nochmal die Liste fürs ESSEN: Essens-Liste: 1. Mara + 1 2. Coolcat + 1 3. bmfhr_koni 4. H2O + Piranha-Dame 5. Nessaja Bis jetzt sind wir 8 Leute ... wer mag, kann sich noch eintragen! Ich werde mal einen Tisch für ca. 15 Reservieren, dann ist genug platz für die spontanen unter uns... außerdem lieber weniger leutchen als zuviele in sachen reservierungen. Coolcat arbeitet für den Corso die Route aus und dann... wird's hoffentlich ein tolles treffen! Hat vllt. jemand eine Idee was man an unsere Auto machen kann, damit auch jeder Depp auf der straße sieht, wie sind ein Team? :thumbsup:
also ich denke 15 Personen sind zu viel. NAch meiner Rechnung sind wir beim Kartfahren etwa 10 Personen (+/- 1-2 ) Ich denke, das "Team" wird man an unseren A1 erkennen.. wo sonst fahren bitte 7 (oder so) A1 hintereinander weg? Müssen halt nur schauen, dass wenn jmd. überholen will, vllt der hintere die Straße "zu macht" sodass die anderen mühelos rauskommen Dazu haben wir ja dann die Walki-Talki .. wv sind es denn eigtl? Ich hab leider keine Wegen der Kartbahn bekomm ich die nchsten Tage bescheid - es ist also alles in Arbeit btw. beim Essen fehlt 1.. weiß gerade nur den Namen ned^^
Servus! INFO: Meine Frau wird zwar dabei sein, aber Kart mag sie selbst nicht fahren! :rolleyes2: Ich schon! :biggrin: Wir werden wohl auf der A7 bis Ulm fahren, dann auf der A8 hoch und das kleine Stück A81 wieder Richtung Süden bis GÄ. Ist noch jemand die Strecke unterwegs?
Ja Heiko, vielleicht musst du deiner Frau sagen, dass noch andere Frauen dabei sind. Dann macht sie bestimmt auch mit!:thumbup:
Falls ich kein Platz im Kart habe, werde ich ihr Gesellschaft leisten Sent from my iPhone using Tapatalk