können wir auch machen.. nur muss ich dann runter + wieder hoch fahren xD wo fahrt ihr denn vorbei? dann kann ich mal schaun was so "In der Nähe" liegt EDIT: hab ma geschaut. Also ich wäre dann für Richtung STockach / Bodmann-Ludwigshafen
Naja, in Singen fahren wir auf die A81. Und die geht ja bekanntlich bis Stuttgart und dann bis Würzburg. Also gibts da in der Nähe ein Schwimmbad, dass du empfehlen kannst? EDIT: Gibts in Stockach ein gutes Schwimmbad?
was wollen wir in nem schwimmbad wenn man am bodensee vorbei fährt? schau mal: Strandbad Bodman alternativ kann ich unser ortseigenes Naturfreibad anbieten^^
Baden find ich eine tolle Idee! Ich finde jedoch es sollte am weg sein und keien grossen umweg für alle. Warum nicht das Naturbad bei Dir? Sent from my iPhone using Tapatalk
weil das etwa 1 Std vond er BAB weg liegt... das will ich euch nicht antun, vor allem weil es fast nur überland geht denke STockach/Bodman-Ludwigshafen ist kein allzu großer Umweg?
Ich habe mal Nachgeschaut. Von der A81 sind es bis zum Strandbad Bodman 16min. Also eine gute halbe Stunde Verlust. Das würde ich in Kauf nehmen. Regula wie siehts bei dir aus?
alternativ kann man auch nach gärtringen ins freibad. Aber weiß ned wie es da is und ich find den see schöner :flapper:
Indemfall in den See Gehe jetzt in den Zürichsee... Bin mal gespannt welcher wärmer ist Sent from my iPhone using Tapatalk