Das waage ich zu bezweifeln, meiner sieht sowas von dermaßen aus wie sau... und ich glaube nicht das ich jetzt noch zum putzen komme, aber hey was solls ein A1 sieht auch dreckig immer noch gut aus :biggrin: Wenn ihr alle die A81 hoch fahrt könnt ihr mir ja ne SMS schreiben wenn ihr in Bodman los fahrt, dann warte ich an der Neckarburg ne halbe Stunde später, dann könnt ihr dort kurz rausfahren und mich einsammeln, dann brauch ich schon nicht schauen wo die Kartbahn ist
*lach* das wird ja schon ein Treffen vorm Treffen Aber kein DIng. Ich rufe an. Sollte ich mich bis 15h gemeldet haben, ruf du an^^ ich glaub, ich ziehe bis zum Schwimmbad das A1 SHirt an und danach das Talk-Shirt. Dann erkennt man uns wenigstens auf der Kartbahn
Ohje... Ich hab überhaupt kein shirt in der Richtung .... Wie viel uhr war das nochmal? Habs vergessen und finde die Seite grad nicht so schnell mit dem handy... Bei dem ganzen ot hier Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
...und hier sind die Fotos vom Treffen zu finden: http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/5726-bilder-vom-stuttgart-treffen-am-19-08-12-a.html