also da wäre ich auch dabei, Juli oder August wäre Klasse, am liebsten während meines Urlaubs. Nach S rein muss aber meines Erachtens auch nicht sein. Wäre Kartfahren eine Option?
vielleicht dürfen wir ja mit unseren "Karts" auf die Bahn :w00t: Billiard oder Bowling wäre aber auch eine Option. Was sich am besten Planen lässt.
Hey Leute bei mir besteht auch Interesse, allerdings nur wenn dieses mal mehr als 4 andere da sind. Gibt's denn in Stuttgart nicht ne schöne, kurvige, wenigbefahrene Straße ?? War letzten Monat auf nem Sciroccotreffen, da sind wir von Freiburg aus auf den Blauen hochgefahren, war echt geilomat
Keine Angst. Ich weiss, wo bei mir die Verbrauchsschmerzgrenze liegt. Können gerne bei 140km/h eine ruhige Kugel schieben
Hallo Mahatma, Kartfahren lohnt sich eh erst ab 10 Personen.. Bowling würde auch mit 6 Personen funktionieren. Jenachdem wie die Resonanz ist, plane ich was. Mit den Straßen in und um Stuttgart kenne ich mich leider nur sehr wenig aus, da ich selbst etwa 80km von Stuttgart weg wohne
Da ich das Stadtfahren in einer Kolonne vom Coburg-Treffen her kenne, würde ich davon abraten. Klar werden es wahrscheinlich keine 12 Autos sein (wäre aber schön) aber in der Grossstadt wird es schon Probleme geben. Ich denke mal, dass Böblingen grad so gehen wird.
so ihr lieben wie siehts aus? Bleibts bei denen 5 Leuten (6 mit Mahatma) oder mag noch wer? (nur zur info wegen PLanung)