habe ja auch ned gesagt, dass es ein Samstag ist/wird :flapper: zum Datum mach ich nochma ne neue Abstimmung =) aber erst wenn ich ausm Harz wieder da bin
also, da August + September gleich viele Stimmen haben, plane ich mal was für Ende August und 5 Personen(am 18. ist ja Schleiz-Treffen) =) ALso Kart-Fahren fällt weg, außer es melden sich jetzt noch ganz spontan 5 Leute =)
gerade waren es noch 3:3 .. hat da ein Mod gepfuscht? :flapper: EDIT: sehe gerade, dass Kartfahren auch zu 5. möglich wäre... ich mach mal ne zweite Abstimmung für euch
Ich hab mich nachträglich noch draufgeschummelt, weil ich das Abstimmungsende wohl verpasst hab... :blushing:
BaWü-Treffen - Bowling oder Kart? ...eine weitere Abstimmung für das Ba-Wü-Treffen, wodrauf ihr eher Lust habt. ABSTIMMUNGSENDE IN EINER WOCHE!!! Diskussionen bitte weiter hier: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...ffen-stuttgart-und-umgebung-4.html#post146858 Variante A Werde versuchen hier noch Erfahrungsberichte über die Bahn in Erfahrung zu bringen Bahninfos: Variante B - bei 5 Personen 6€/Stunde zzgl. 2€ für Schuhe (29€/Bahn und Stunde) - Moonlight-Bowling dh. Schwarz-Licht, Musik, Animation/Moderatio, Spiele - insgesammt 22 Bahnen - Bowling ist nur das erste oder zweite August WE möglich!! (04.08. oder 11.08.)