na, wenns danach geht müssen wir uns aber alle an unterschiedlichen treffpunkten treffen ... da was passendes zu finden wird echt schwer... deshalb war vorschlag jetzt einfach mal stuttgart, weils eben bei mir umme ecke ist und ich den italiener gut kenne. Ich denke mal, wenn jemand anderes ein treffen woanders haben will, muss er es organisieren . Ich bin durchaus bereit auch weiter zu fahren (Schleizer dreieck is ja nu auch nich ums eck von mir...). Bin auch kein freund von langem hin- und her, ebenfalls von abstimmungen außer vom Termin. Alles andere ist nur ein gezanke am ende, weil jeder natürlich es bei sich in der nähe haben möchte . Deshalb war jetzt eben der direkte Vorschlag Stuttgart und nicht noch groß ne umfrage... :thumbsup:
wäre gut wenn ihr dafür ein neues Thema aufmacht, da es sich ja nicht um das (mein) BW-Treffen handelt
Also, da das große A1 - Deutschlandtreffen (Schleiz) abgesagt wurde... :cursing: :cursing: :cursing: (Ich hab eine Meinung dazu, aber die behalte ich lieber für mich!) ...wäre ich nun doch bereit bei Euch mitzumischen, falls es terminmäßig bei mir hinhaut. Ich hab den thread zwar so grob über (=durch-) flogen, aber die facts hab ich wohl übersehen. Wann und wie läuft das denn hier nun genau?????
Ich glaube, terminlich sind wir relativ d'accord mit dem 18/19.8. Ort wird noch diskutiert, werden aber wohl Kart-fahren gehen.
Also um es mal zusammenzufassen: Datum wahrscheinlich der 19.08. Wo: Kartbahn Gärtringen anschl. gemeinsames Chill-Out in Stuttgart mit A1-Konvoi-Tour dorthin
habe heute mal meinem Bekannten aufgetragen die Bahn für den 19.08. zu reservieren... für 7-8 Leute wenns mehr werden ists auch recht =) Uhrzeit so um die 16/17Uhr. mal schaun