O.k., der 18.08 wär mir lieber gewesen, aber egal. Ich klär das und sag morgen definitiv zu oder ab :bored:.
Dann ist hier die offizielle Teilnahmeliste.. wir sind dann insgesamt 10 Leute!!!: A1Scuba Coolcat Coolcat Begleitung ma1ra1 flutschi bmfhr_koni Nessaja H2O Piranha-Frau mfreelight skolli evtl. dabei bender Wann: 19.08.2012 - vorraussichtlich 16/17Uhr - wird aber noch nach Bahnbuchung bekannt gegeben. Wo: Kartbahn Grtringen, Infos: kartion.de Kosten: 36€ p.P für das Kartfahren + Sturmhaube (2€) + Anschl. Essen in Stuttgart sind jeweils vom Teilnehmer vor Ort selbst zu zahlen. Zeitplan: - Treffpunkt etwa 30-45 Minuten vor Kartfahrt-Beginn zum gemeinsamen Kennenlernen, Helm aussuchen, Kart Einweisung - Kartfahren ca. 30 Minuten - Anschl. Fahrt nach Stuttgart (Strecke werde ich noch raussuchen) und gemeinsames Abendessen und Ausklang des Tages Wenn jemand Hand-Funkgeräte hat dürfen diese gerne mitgebracht werden!!
Ich fang mal eine kleine Liste an, wer zum Essen mitkommt. Damit ich dementsprechend reservieren kann... (und auch mit Parken schauen kann). Infos: Italienisch, in Stuttgart Plieningen... Uhrzeit muss ich noch mit Coolcat besprechen. 1. Mara + 1
Essens-Liste 1. Mara + 1 2. Coolcat + 1 3. bmfhr_koni Ich freue mich sehr auf das Treffen. Hier kenne ich noch niemanden :thumbsup::thumbsup: EDITH sagt: Ich nehme noch zwei Funkgeräte mit!
Essens-Liste: 1. Mara + 1 2. Coolcat + 1 3. bmfhr_koni 4. H2O + Piranha-Dame Bin jetzt eine Woche OFFLINE (Kurzurlaub), aber Ihr dürft ruhig weiterplanen! :wink:
Ich steh auf der Liste? Ich weiß nicht ob ich komme. Man muss ja nicht im voraus bezahlen dann komme ich vllt wenn es bei mir passt.