Der Dauerdruck beim (Dach-)Fensterschließen kostet auch ein bisschen Strom. Meine beiden sind nach über 2,5 Jahren noch gut im Saft. Ersatzbatterien liegen aber schon bereit.
Ich hab meine Schlüsselbatterie nach 2,5 Jahren gewechselt. Das kann jeder selbst machten. Die nötigen Knopfzellen gibt es auch in der Bucht oder im Supermarkt zum kleinen Preis.
Ab 02.12.2013 gibt es bei Lidl Knopfzellen für € 2,49 pro Sechserpack. Darunter auch CR2032 für unsere Autoschlüssel.
Nix NoName: Auf der Packung steht TRONIC. :wink: Meinst du, daß die schlechter als die von Varta oder Renata sind? Ich habe den Verdacht, daß die alle vom selben Band in China fallen.:smile: Und da ich morgen sowieso bei Lidl einkaufe, werde ich mal eine Packung mitnehmen. Das ist für mich bequemer als online zu bestellen.
Ich glaub, da schnei ich auch mal rein ... Ob die auch für ein Mainboard passen ? Meine ist schon wieder leer :thumbdn:
Hab was von "CR2016" in Erinnerung :unsure: werd´s ja sehen ... wird dann zusammen mit der GraKa ausgetauscht ... falls die morgen schon da ist ...