Bin ab Anfang April wieder jobmäßig etwas entspannter, da wäre ich dann auf jeden Fall mit von der Partie.
Ich war mal so frei und hab ne Umfrage erstellt! Allerdings stellt sich mir die Frage, ob da das Werk offen hat? Ich denke, eher nicht???
Bin bei nen Treffen auch mit von der Partie. Werksführung muss aber nicht sein Je nach dem wo die User herkommen kann man auch Karlsruhe oder Heidelberg festlegen
Heidelberg fänd ich hervorragend. Allerdings sind auch paar Sturgarder dabei, da würde sich HN als Mittelpunkt anbieten. Wäre auch direkt neben NSU wo man das mit einer Werksführung verbinden könnte... Also wie sieht es denn noch vor Pfingsten aus? Wer hat Lust auf ne Werksführung und A1-Treffen gegen Mitte April? Bitte nennt doch mal präferierte Wochentage. Wenn es für die meisten am WE einfacher wäre, da zähle ich auch dazu, dann lassen wir das mit der Werksführung. Wie siehts denn am 21.04. aus?
Also wenn Ihr HN mit Werksführung in NSU macht, und mich evt. jemand auf seinem Gutschein mitnehmen könnte, hätte ich auch Interesse, wenn ich an dem Datum Zeit hab. Hab ne Menge Bekannte in der Ecke, dann würd es sich anbieten Aber wenn dann würd ich mich da wohl spontan einklinken.
Also ich bin an Pfingsten definitiv in Heilbronn. (genauer gesagt in Neckarsulm und Bad Friedrichshall) Aber es stehen viele Verwandtenbesuche an. Kann man das hier vielleicht schon etwas konkreter machen?