Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass auf diesem Foto radikale und "unschöne" Dinge an die Wand gesprayt sind. Ich hab dies nun wegretouchiert bzw. "entschärft". Hier also das verbesserte Foto mit meinem A1 am Rande. Mir ist das nicht aufgefallen, sorry!!!!! Ich möchte aber auch meinen A1 mit solchen tags nicht zusammen sehen. Kann ein MOD bitte das ursprüngliche Foto (weiter oben)entfernen? DANKE !!!!!!
@H2O, das hätten wir dann schon noch weggemacht. Aber danke Alter Post ist weg. @ALLE: HEUTE IST EURE LETZTE CHANCE NOCH FOTOS ZUM VOTING BEIZUTRAGEN! Wer jetzt nicht mitmacht, darf später nicht heulen! Also ich will noch ein paar Beiträge sehen! Edit: Wahnsinn.. schon fast 250 Fotos bisher! Ihr seid die Besten!!
O.K. letzte Chance heute... ...dann schieß ich halt doch noch drei meiner "Blaulichtbilder" nach. Besser geht es mit meiner Billigkamera leider nicht. Aber die sind auf jeden Fall besser, als mein erster Versuch!
Johannes und ich haben ein kleines Shooting mit unseren A1 gemacht. Im Hintergrund die Veste Coburg. Ich lade jetzt erst mal ein paar Pics von meinem Handy hoch. Wegen besserer Qualität mal bei Johannes fragen, er hatte ne Digicam dabei...
Sandtigerhai... hm das ist halt blöd, weil ab morgen ja gevoted wird. Und die von Johannes sind ja dann wieder anders und nicht genau eins davon?! Und es wird ja jeweils für ein bestimmtes Bild gestimmt. Schöne Bilder sind es. Vielleicht bekommt ihr es hin, dass Johannes ein paar hochläd bis morgen Mittag. Die von deinem Handy sind nicht verkleinert oder? Wenn das Originalgröße ist, wird's schwierig im Druck. Ich werde für euch den Thread bis eben morgen Mittag noch offen lassen. Ansonsten nehme ich die vorhandenen mit ins Voting, allerdings kann ich bei so kleinen Fotos halt keine Garantie geben, dass die dann auf eine ganze Seite kommen. Sollte eins davon gewählt werden, das zu schlechte Qualität hat, das gilt auch für andere User, dann wird es evtl. eine Seite mit mehreren Bildern drauf geben oder so. Lassen wir uns dann was einfallen. Hiermit ist SCHLUSS MIT DER TEILNAHME und es startet morgen das Voting. Im Laufe des Tages wird es dazu einen neuen Thread geben mit allen Details und den Fotos. Dieser hier wird dann verschwinden. Grüße